Düsseldorf Headlines, Dienstag, 15. Oktober 2013

Oktober 15, 2013 by  

BILD Düsseldorf: Ob das den “Toten Hosen” gefällt? / MUTTER WOLLNY MIT NEUER VERSION VON “TAGE WIE DIESE”

EXPRESS Düsseldorf: Düsseldorfer übel zugerichtet / Sein schlimmer Vorwurf: VERMIETER KAM MIT SCHLÄGERTRUPP VORBEI

NRZ Düsseldorf: WO BITTE GEHT`S ZUR BILDUNG? / Heine-Uni: Bei der Begrüßung der 4700 Studienanfänger regierte das Chaos

RHEINISCHE POST Düsseldorf: GOßMANN VERLÄSST DEN SPARKASSEN-VORSTAND / Der 52-Jährige war im Herbst 2009 gewählt worden – allerdings mit Gegenstimmen aus CDU und FDP. Seitdem leitete er erfolgreich das Privatkundengeschäft, blieb aber im Geldinstitut umstritten.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: DOPPELTER ABITURJAHRGANG: SECURITY REGELT DEN UNI-START / 4700 Erstsemester fangen ihr Studium an. Bei der Begrüßung gestern mussten viele draußen bleiben.

Antenne Düsseldorf: WEITERER KÖ-BOGEN-TUNNEL WIRD FREIGEGEBEN

Center.tv: Düsseldorf: PFT-VERDACHT GEGEN “ALARM FÜR COBRA 11”


Kommentare