Lachkur an der Kö

Oktober 21, 2013 by  

René Heinersdorff lädt zur Lachkur an die Kö: Das Theater an der Kö zeigt vom 13. November bis zum 12. Januar eine Attacke auf das Zwerchfell. Darsteller sind Ingrid Steeger, Volker Brandt, Simone Rethel, Christiane Rücker und Christine Schild.

Bad Pyrmont, irgendwann in diesen Tagen. In einer Kurklink für kleinere und größere seelische Probleme taucht Ulrich auf, ein Mann, der alles daran setzt den Patientinnen den Kopf zu verdrehen. Er ist charmant und dreist zugleich, er ist liebevoll und aufdringlich, er ist elegant und penetrant, er wirkt großzügig und gierig. Er ist der Kurschattenmann!

Vier Frauen, die eigentlich um ihn konkurrieren, entdecken nun, dass sie letztlich hintergangen werden und schmieden einen teuflischen Plan, der Ulrich ein für allemal kurieren soll….

 

 

Kommentare