Düsseldorf Headlines, Dienstag, 03. Dezember 201

Dezember 3, 2013 by  

BILD Düsseldorf: Nach 6 Monaten Altstadt-Einsatz! / NEUE POLIZEI-KAMERAS WERDEN SCHON WIEDER ABGEBAUT

EXPRESS Düsseldorf: Düsseldorfer Filmemacher ist Chef des kultigsten Bobs der Welt / TEAM JAMAIKA: “MEINE BEACHBOYS FÜR OLYMPIA”

NRZ Düsseldorf: DER KAMPF UM DIE ALTE LATERNE GEHT WEITER  / Noch stehen über 15 700 Gas-Leuchetn in der Stadt – Initiative fordert Konzept

RHEINISCHE POST Düsseldorf: KEINER KENNT DEN KÖ-BOGEN-TUNNEL / Die Röhre in Süd-West-Richtung von der Berliner zur Heine-Allee ist offenbar noch nicht bekannt genug und schreckt vor allem Ortsunkundige ab. Von der Polizei wird sie jetzt als Entlastung bei starkem Verkehr genutzt.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: STAUS IN DER CITY: AUTOFAHRER IGNORIEREN NEUE TUNNEL / An der Schadowstraße staut sich chronisch der Verkehr. Stadt aber will bei der Beschilderung nicht nachbessern.

Antenne Düsseldorf: “APPLE” ZEIGT SICH IM KÖ-BOGEN

Center.tv: : Nach der Büskens-Beurlaubung: REAKTIONEN ZUM TRAINER-AUS

Kommentare