Sounds like Jaguar

Februar 11, 2014 by  

Moll-Geschäftsführer Klaus Zervas (links), Jaguar-Berater Michael Anders mit dem F-Type 3,0 V6 S (Grundpreis: 78.500 EUR, 380 PS)

Das Jaguar F-Type Coupé  ist mit einem 3 Liter Kompressor ( 340 PS) zum Preis ab 67.500 EUR der Einstieg in die Klasse der fauchenden Jaguare. Das Düsseldorfer Autohaus Moll konnte jetzt als einer von nur drei Jaguar-Händlern bundesweit das neue Coupé vorab präsentieren.

Geschäftsführer Klaus Zervas und sein Team bewirteten rund 300 handverlesene Kunden mit Canapées und Sekt und koordinierten Sitzproben. Der rote F-Type 3,0 V6 S wurde auch von den Damen bevorzugt, die das Autohaus mit einem Blumensträußchen verabschiedete. Beeindruckend der kurze Motorstart in den Geschäftsräumen – ein bellender Sound, der Autofreaks das Herz aufgehen läßt – sounds like Jaguar.

Kommentare