Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 27.03.2014

März 27, 2014 by  

BILD Düsseldorf: Weil`s immer mehr Randale gab / ERSTE SCHULEN SCHAFFEN ABI-STREICHE AB

EXPRESS Düsseldorf: Darum streiken diese Rheinbahner / MEIN JOB IST MEHR WERT ALS 1700 EURO

NRZ Düsseldorf: DIE RHEINBAHN SCHLÄGT VERDI EIN SCHNIPPCHEN / Rechtzeitig vor dem Warnstreik wurden 60 Linienbusse “gekapert”

RHEINISCHE POST Düsseldorf: STREIK: WIE PENDLER SICH ZU HELFEN WISSEN / Schon wieder stehen bahnen der Rheinbahn still. Die Fahrgäste waren diesmal aber deutlich besser vorbereitet als in der vergangenen Woche.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: SÜCHTIGE BELAGERN HALTESTELLE / Abhängige konsumieren an der Immermannstraße und lassen die Spritzen liegen – Kinder spielen zwischendrin

Antenne Düsseldorf: ZOLL ZIEHT BILANZ

Center.tv: Düsseldorf: NEUE TIEFGARAGE MEIST LEER – nun gratis parken

Kommentare