Düsseldorf Headlines, Freitag, 11.04.2014

April 11, 2014 by  

BILD Düsseldorf: ASTRID ELBERS SO GEHT ES MEINEM MANN WIRKLICH! “OP dauerte anderthalb Stunden” + “Gebrochene Hüfte mit Nagel stabilisiert” + “Er lacht auch schon mal wieder”

EXPRESS Düsseldorf: GEHEIME POLEN-PLÄNE Traditionsunternehmen wollte Standort Düsseldorf schließen +++Alle Produktionsanlagen sollten abgebaut und verladen werden +++ Ersatz-Gelände in Polen war bereits angemietet+++

 NRZ Düsseldorf: DIRK ELBERS HAT DIE HÜFT-OP GUT ÜBERSTANDEN. Der OB muss aber noch etwa eine Woche lang im Krankenhaus bleiben.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: DIRK ELBERS NACH DEM STURZ: “SO EIN MIST”  Der Oberbürgermeister hat die Operation gut überstanden und muss noch eine Woche im Krankenhaus bleiben. Gebrochen ist der rechte Oberschenkelknochen. Die Ratssitzung verfolgte Elbers im Internet.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: ELBERS GEHT ES BESSER; ABER DER STADTRAT TAGTE OHNE IHN. Unglück. OB Elbers muss nach Sturz und Operation noch etwa eine Woche in der Klinik bleiben.

Antenne Düsseldorf: SCHULDBREMSE KOMMT – SPD HÄLT SIE FÜR “QUATSCH”

Center.tv: NACH DEM ELBERS-UNFALL: Wie geht es weiter im Wahlkampf?

Kommentare