Robbie Williams – es gibt noch Teuer-Tickets

April 15, 2014 by  

In drei Wochen ist es soweit und Robbie Williams macht im Rahmen seiner Deutschland-Tournee Halt im ISS DOME in Düsseldorf. Wer den Entertainer mit seinem zweiten Swing-Album in einem besonderen Ambiente erleben will, der hat jetzt noch die Gelegenheit exklusive Business Seats für die Termine am 07. und 08. Mai 2014 zu erwerben. Doch das ist teuer: 275 Euro plus Mehrwertsteuer! Dafür gibt’s allerdings neben der Eintrittskarte exklusives Catering, die Nutzung des separaten VIP-Eingangs sowie den Zugang zum Business Club.

„Die beiden „Swings Both Ways“-Konzerte gehören sicher zu den Konzert-Highlights des Jahres im ISS DOME. Robbie Williams ist schließlich bekannt für seine Qualitäten als Entertainer. Der ISS DOME mit seiner multifunktionalen Ausstattung bietet dafür den geeigneten Rahmen und in unserem Business Club kann man diesen besonderen Auftritt im exklusiven Ambiente erleben“, sagt der Leiter des ISS DOME und Prokurist von Düsseldorf Congress Sport & Event, Manfred Kirschenstein.

 

Weitere Informationen und Business Seats für die Konzerte am 07. und 08. Mai 2014 erhalten Sie unter www.issdome.de, bzw. http://www.issdome.de/global/dbbin/090114_084730_140109_robbiewilliams2014.pdf. Der Preis liegt bei 275 Euro pro Person (zzgl. Mwst.) und beinhaltet unter anderem eine

 

Kommentare