Große Weinmesse am 13. und 14. September in den Böhlerwerken – Deutschlands größter Internet-Händler “Silkes Weinkeller” holt Spaniens Spitzenwinzer – Freier Eintritt

Juni 2, 2014 by  

Über 150 verschiedene Weine an 30 Ständen und mehr als 20 Winzer aus dem Wein-Wunderland Spanien präsentiert Deutschlands größter Internet-Weinhändler “Silkes Weinkeller” am 13. und 14. September im Alten Kesselhaus der Böhlerwerke. Dies ist damit die größte Weinmesse nach der Pro Wein.

Silke und Wolfgang Spruch aus Velbert haben sich in den letzten Jahren aus kleinsten Anfängen zum erfolgreichsten Internet-Anbieter von Weinen empor gearbeitet. Den Schwerpunkt ihres Angebotes bilden spanische Weine.

In der Vergangenheit war “Silkes Hausmesse” in Velbert immer ein attraktiver Event für Stammkunden. Doch mit extrem angestiegener Kundenzahl reichen die Kapazitäten dort nicht mehr aus. Silke Spruch: “Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Veranstaltung in diesem Jahr in Düsseldorf auf dem Böhler Areal durchzuführen. Unseren Kunden kann ich versprechen: Es wird ein Festival der Sinne.”

Außer den Winzerstars aus Spanien sind auch Experten wie „Rebenflüsterer“ Roman Niewodniczanski vom deutschen Weingut Van Volxem oder Sommelier Markus A. Dilger dabei. In gewohnter Manier werden aber auch die Mitarbeiter von  Silkes Weinkeller mit einigen Ständen  vertreten sein, eine gute Gelegenheit, die besten Weine und die Weingüter persönlich kennen zu lernen. Die Winzer aus Spanien werden ihre besten Tropfen ganz persönlich präsentieren. Und das Beste: Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen werden auf  www.silkes-weinkeller.de veröffentlicht. Aber auch wir werden Sie auf dem laufenden halten und

Kommentare