Nächster Fischmarkt am 24. August

August 11, 2014 by  

Am Sonntag, dem 24. August findet der zweite Fischmarkt Düsseldorf im Monat August statt. Nachdem der Fischmarkt am Anfang des Monats ein voller Erfolg war und tausende Besucher die Sonne am Rhein genossen haben, stehen nun drei Wochen später wieder knapp 90 Händler bereit und verwöhnen die Besucher mit einer Vielzahl an Delikatessen. Neben den kulinarischen Highlights hat der Fischmarkt auch hochwertiges Kunsthandwerk über Schmuck bis hin zu Dekoartikel für Haus und Garten zu bieten.

Neben den verschiedensten Fischsorten, roh oder fertig zubereitet, gibt es auch eine Vielzahl an „nichtfischigen“ Speisen wie Quarkbällchen oder eine original Thüringer Rostbratwurst vom Grill. Die Besucher können sich auch bei diesem Mal auf eine besondere, kulinarische Delikatesse freuen: Es werden frisch vor Ort Churros zubereitet. Die süße, spanische Spezialität gibt es nach Belieben mit Zucker oder Schokolade umhüllt.

Zu jeder kulinarischen Delikatesse werden den Besuchern  die passenden Weine und Cremants aus aller Welt angeboten. Zusätzlich zum Weinangebot bieten die Brauereien „Gulasch Alt“ und „Schlüssel“ frisch gezapftes Bier und erfrischende Softgetränke an. Die beiden Brauereien sorgen durch die Live-Bands an ihren Ständen außerdem für Stimmung auf dem Fischmarkt.

An drei weiteren Terminen in diesem Jahr gastiert der Fischmarkt noch am Tonhallenufer und bietet die Möglichkeit von 11.00 bis 18.00 Uhr unter freiem Himmel zu shoppen – am 14. September, 5. Oktober und am 2. November.

Kommentare