Neu ab Montag: “Stullerei” in der Steinstraße

August 28, 2014 by  

Nach den Gastronomie-Betrieben “Kaffee Uhlenbusch” und “U. das Restaurant” an der Klosterstraße eröffnen Koch Bastian Falkenroth und seine Partnerin Lena Hädelt am Montag, dem 1. September, nun ihr drittes Konzept-Restaurant nur wenige Straßenecken davon entfernt. In wenigen Tagen können Gäste nun auch in der “Stullerei”, Steinstraße 20, alternativ essen.

In der “Stullerei” gibt’s weder Brote mit Salami, Schinken oder Scheibenkäse. Hier wird nur geschmiert – in dem Restaurant gibt es hauptsächlich Stullen mit Aufstrich, unterschiedliche Schmierware,  selbst kreiert von Bastian Falkenroth: eine neue Interpretation der Stulle sozusagen. Zusätzlich zu den bestrichenen Broten gibt es mehrere Salate zur Auswahl und selbst gebackenen Kuchen, der frisch aus der Küche des Uhlenbuschs geliefert wird. Vollwertige Müsli- und Jogurtkreationen mit Zutaten wie Agavendicksaft und Quinoa runden das Sortiment ab.

Kommentare