Marketing Club Düsseldorf feiert 60. Geburtstag mit 700 Gästen – Werbebilder für OB Geisels Baum-Charity

September 11, 2014 by  

Morgen feiert der Marketing Club Düsseldorf sein 60-jähriges Bestehen. Und hat bewiesen, dass auch Marketing in eigener Sache funktioniert. Club-Präsident Dirk Krüssenberg kann sich über ein “full house” freuen, die 700 Plätze in den Rheinterrrassen sind bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Das Jubiläum der Marketeers wurde begleitet von einer kreativen Plakatkampagne der führenden Agentur GREY, die an Düsseldorfer Werbeikonen wie das HB-Männchen erinnerte –  25 Motive aus sechs Jahrzehnten Werbung in Düsseldorf.

Diese Plakate werden morgen im Bilderformat gemeinsam mit Oberbürgermeister Thomas Geisel verlost – zugunsten der Düsseldorfer Baum-Charity “Neue Bäume für Düsseldorf”.

Drei Keynote Speaker nehmen sich die Zukunft vor, bevor die Verleihung des 1.Marketing Award :Düsseldorf stattfindet. Krüssenberg: “Die Jury hatte keine leichte Wahl, aber sie hat die richtige getroffen.”

 

 

Kommentare