Der Messerstecherei Verdächtiger festgenommen!

Oktober 17, 2014 by  

Schneller Fahndungserfolg der Düsseldorfer Polizei. Der wegen eines versuchten Tötungsdeliktes gesuchte Eyüp Tolga Sasunlu (22) ist festgenommen worden.

Der Mann wird beschuldigt, auf der Kölner Landstraße einen Mann niedergestochen und schwer verletzt zu haben. Danach war er geflohen. Die Polizei verfolgte die Spur des Flüchtigen über mehrere Stationen bis zu einem Einfamilienhaus in Nettetal. Wie die Ermittler der “MK Kölner Landstraße” mitteilten, hatte der Flüchtige seine weitere Flucht in die Türkei bereits vorbereitet.

Dennoch gelang den Beamten gestern Nachmittag  die Festnahme des 22-Jährigen im Kreise von Familienangehörigen. Er sowie anwesende Mitglieder der Familie verhielten sich bei der Festnahme kooperativ.

Kommentare