Düsseldorf Headlines, Freitag, 24. Oktober 2014

Oktober 24, 2014 by  

BILD Düsseldorf: Plötzlich soll nur noch eine Brache den Namen des Politikers tragen. GEISEL BRÜSKIERT FAMILIE VON KULT-OB  ERWIN.

EXPRESS Düsseldorf: “OBDACHLOS, WEIL ICH MEINE HUNDE LIEBE”. 38-Jähriger unter die Rheinkniebrücke.

NRZ Düsseldorf: DIE STUNDE DER EINBRECHER. Polizei warnt: Mit der Zeitumstellung steigt die Zahl der Delikte.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: GEISEL PLANT JETZT ERWIN-PLATZ VOR ARCADEN. Rathaus-Chef verabschiedet sich vom Vorschlag, den er mit den Angehörigen vereinbart hat – der Ehrung am Kö-Bogen.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: DER JOACHIM-ERWIN-PLATZ KOMMT VOR DIE ARCADEN.

Antenne Düsseldorf:  RHEIN-RUHR-EXPRESS: PLÄNE WERDEN KONKRETER.

Center.TV:  KINDERBETREUUNG IN DÜSSELDORF: NEUE KITA IN GARATH.

Kommentare