Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 30.Oktober 2014

Oktober 30, 2014 by  

BILD Düsseldorf: Feuerwehr-Übung am Airport – das “Opfer” spricht in BILD – ICH WAR FÜR 5 STUNDEN EBOLA-PATIENT

EXPRESS Düsseldorf: Eiserne Hochzeit (65 Jahre!): Heinz fand seine Irmgard – weil sie sich verlaufen hatte -“WO GEHT’S DENN HIER …IN DEN HAFEN DER EHE?”

NRZ Düsseldorf: VOR ELEGANZ KOMMT MUSKELKRAFT – In einer Woche feiert der “Cirque du Soleil” Premiere. Vorbereitungen auf Hochtouren

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  FEUERWEHR PROBT EBOLA-ERNSTFALL – Die Berufsfeuerwehr hat eine 20-köpfige “Task Force Hochinfektionstransport” zusammengestellt. Sie trainiert die Verlegung von Risiko-Patienten in Spezialkliniken. Dafür steht auch ein besonders umgebauter Rettungswagen bereit.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  BEAMTEN-MIKADO IM RATHAUS: MITARBEITER LANGWEILEN SICH – Seit der Auslagerung vieler Aufgaben zur ITK Rheinland hat die Abteilung IT-Beschaffung kaum noch etwas zu tun

Antenne Düsseldorf:  SCHWÄCHERE WIRTSCHAFT NOCH OHNE FOLGEN FÜR DEN DÜSSELDORFER ARBEITSMARKT

Center.TV: RATSSITZUNG IN DÜSSELDORF: POLITIKER DISKUTIEREN ÜBER JOACHIM-ERWIN-PLATZ

Kommentare