Düsseldorf Headlines, Montag, 17.11.2014

November 17, 2014 by  

BILD Düsseldorf: WEIHNACHTSMARKT WIE EIN EISSCHRANK.  Politiker und Schausteller protestieren.

EXPRESS Düsseldorf: DARF MAN DEN OB “SPÄTZLE-BONSAI” NENNEN? Thomas Geisel macht im Karneval selbst Witze über seine Körpergröße… und wird ständig hochgenommen.

NRZ Düsseldorf: VINYL – WIE EIN GUTER WEIN. Viele Plattenläden machten dicht, doch “Hitsville” in der Altstadt hält sich wacker.

RHEINISCHE POST DüsseldorfDIE DÜSSELDORF LUFT WIRD BESSER. Die Zahl der Tage, an denen die Grenzwerte für Feinstaub überschnitten werden, ist in der Landeshauptstadt rückläufig. Die Maßnahmen der Stadt und Land wirken. Problematisch bleiben aber die Werte für Stickoxide.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  ALS DIE TRAM NOCH BIS METTMANN FUHR. Die Politik streitet darüber, ob und wie eine Trasse nach Hubbelrath möglich wäre. Dass sie es ist, zeigt ein Blick in die Vergangenheit.

Antenne Düsseldorf: GANZTAG UND MITTAGSBETREUENG: IMMER MEHR SCHULEN MACHEN MIT.

Center.TV:  KAMPF GEGEN KRANKENHAUSKEIME. Kliniken in Düsseldorf ausgezeichnet.

Kommentare