Düsseldorf Headlines, Dienstag, 25.11.2014

November 25, 2014 by  

BILD Düsseldorf: BILD auf Spurensuche in Erkrath – WIE WURDE AUS DIESER ARZTHELFERIN EINE DREIFACHE BANKRÄUBERIN?

EXPRESS Düsseldorf:Letzte Messe im Franziskanerkloser auf der Immermannstraße – DER LIEBE GOTT MUSS UMZIEHEN

NRZ Düsseldorf: “DARAUF HAT DÜSSELDORF GEWARTET” – Einzelhandel und Weihnachtsgeschäft: Verband prognostiziert steigende Umsätze

RHEINISCHE POST Düsseldorf: STADT RUTSCHT 2015 INS MINUS – Die Gewerbesteuer ist eingebrochen. Der Stadt drohen im kommenden Jahr erhebliche Finanzprobleme. Damit steigt der Druck auf Rathausspitze und Ampel-Koalition. Oberbürgermeister Geisel sagt: “Alles muss auf den Prüfstand.”

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: FINANZKRISE IST DA – NEUE KOSTENFALLEN WARTEN SCHON – Stadt droht ein 200-Millionen-Loch. Zudem stehen 50 Mio. Euro auf einer internen Liste für die Sanierung von Kulturbauten.

Antenne Düsseldorf: MÜLLGEBÜHREN SOLLEN SICH ÄNDERN

Center.TV: WEIHNACHTSGESCHÄFT IN DÜSSELDORF: EINZELHANDEL, DMT UND RHEINBAHN BEREITEN SICH AUF KUNDEN VOR

Kommentare