Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 26.11.2014

November 26, 2014 by  

BILD Düsseldorf: Mehr Sicherheit für Jogger und Spaziergänger – VIDEO-ÜBERWACHUNG FÜR DÜSSELDORFS HOFGARTEN?

EXPRESS Düsseldorf: Aus der Traum von der Schulden-Freiheit? ZEHN GRÜNDE FÜR DIE FINANZ-KRISE

NRZ Düsseldorf: FÜR GEISEL SIND KREDITE KEIN TABU MEHR – Düsseldorfer Finanzprobleme: doch der Oberbürgermeister agt: “Steuererhöhungen wird es nicht geben”.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: GEISEL: “NEUE SCHULDEN KEIN TABUBRUCH” – Wegen der schlechteren Finanzlage sieht Thomas Geisel die Reserven der Stadt bald aufgebraucht. Er setzt auf Sparen, Grundstücksverkäufe und Ausschüttungen städtischer Töchter. Die Schuldenbremse sei “nicht in Stein gemeißelt”.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: RHEINBAHN-BISTRO DROHT DAS AUS – Die Pächterin des letzten Speisewagens in einer Straßenbahn gibt auf. Schluss ist am 23. Dezember

Antenne Düsseldorf: OB GEISEL: “FINANZLAGE BESORGNISERREGEND”

Center.TV: Finanzprobleme in Düsseldorf? EINBRUCH BEI DER GEWERBESTEUER

Kommentare