“Zur Isa” feiert 50-jähriges Bestehen mit der KG Regenbogen

Dezember 5, 2014 by  

Am 10. Dezember feiert die Schlüssel-Gastronomie „Zur Isa“ im Düsseldorfer Stadtteil Gerresheim ihr 50jähriges Bestehen. Ab 17 Uhr wird gefeiert: Musik, leckeres Essen und als Highlight ein Auftritt der KG Regenbogen. Als Jubiläumsangebot gibt es an diesem Abend Getränke für nur 1,10 €.

Im Jahr 1964 eröffnete das Ehepaar Isa und Erich Gollenbusch die Gaststätte, die heute von ihren Kindern Wolfgang und Evelyn (Foto) fortgeführt wird. Beide halfen schon als Jugendliche in der familiengeführten „Zur Isa“ aus, die sie bis jetzt mit viel Herzblut betreiben. 2007 wurde die „Isa“ renoviert und vergrößert.  

 

Kommentare

2 Responses to ““Zur Isa” feiert 50-jähriges Bestehen mit der KG Regenbogen”

  1. Thorsten Gebers on Dezember 8th, 2014 10:52

    Ich bin schon seit Jahren begeister Kunde dieser Gaststätte und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen.

  2. Jörg Theuerkorn on Dezember 13th, 2014 14:47

    Es war ein sehr schöner Abend zum Jubläum in Eurer Gaststätte. Vielen Dank für die wunderbare Unterhaltung. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch.