Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 29.01.2015

Januar 29, 2015 by  

BILD Düsseldorf: NACH RENTNER-MORD – FOLTERBANDE GEFASST!  Polizei klärt erschütterndes Verbrechen auf.

EXPRESS Düsseldorf:  HÜFTE KAPUTT; IHR ZAHN WAR SCHULD! Düsseldorferin wurde dank neuer Methode geheilt.

NRZ Düsseldorf : DEUTSCH LERNEN: ELEMENTAR WICHTIG! Das Familienzentrum ermöglicht Sprachkurse für Flüchtlinge.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  15 FESTNAHMEN BEI GROßRAZZIA. In Shisha-Bars und Cafés im Bahnhofsviertel, die als Treffpunkt von Dieben, Räubern und Hehlern gelten, kontrollierten 200 Polizisten die Besucher. Es ging darum, mehr über die kriminellen Strukturen zu ermitteln.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  SCHON WIEDER: RICHTER KIPPT TEMPO-LIMIT. Nach der Fleher brücke ging es jetzt um die Brüsseler Straße: Messstelle der Polizei war nicht rechtmäßig.

ANTENNE DÜSSELDORF: IN DEN STADTTEILEN WIRD ÜBER FLÜCHTLINGE DISKUTIERT.

CENTER.TV: STREIK AM FLUGHAFEN: DER SICHERHEITSPERSONAL LEGT DIE ARBEIT NIEDER.

Kommentare