Düsseldorf Headlines, Dienstag, 10.02.2015

Februar 10, 2015 by  

BILD Düsseldorf: Die Sex-Tänzerin (24) von der Herrensitzung: ” MEINE SHOW GING VOR DÜSSELDORF NIE IN DIE HOSE”

EXPRESS Düsseldorf: WO ES IN DÜSSELDORF IMMER KRACHT. Das ist die Unfall-Statistik für das Jahr 2014.

NRZ Düsseldorf : 600 FLÜCHTLINGE IN DIE KASERNE. Das Land plant in Hubbelrath ein Erstaufnahmelager – Stadt begrüßt das Vorhaben.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: SENIOREN IN 110 UNFÄLLE VERWICKELT.  Die Zahl der Zusammenstöße, an denen Menschen über 65 Jahre beteiligt waren, ist im vergangenen Jahr um fünf Prozent gestiegen. Fünf Senioren verunglückten tödlich – das ist die Hälfte aller Verkehrstoten.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: KASERNE IST FÜR FLÜCHTLINGE GEEIGNET. Bundeswehr bat zum Ortstermin: Viele Zimmer sind gut in Schuss. Jetzt werden letzte Details verhandelt.

ANTENNE DÜSSELDORF: DAS THEMA “FLÜCHTLINGE” BEWEGT VIELE DÜSSELDORFER.

CENTER.TV: UNTERBRINGUNG VON FLÜCHTLINGEN: STADT BESICHTIGT BERGISCHE KASERNE

Kommentare