Düsseldorf Headlines, Freitag, 20.02.2015

Februar 20, 2015 by  

BILD Düsseldorf:  4 Meter tief gefallen, 5 Wirbel verletzt – aber er wird wieder ganz gesund – PRINZ GLÜCK!

EXPRESS Düsseldorf: Fast 60 Jahre lebte der “alte Hans” auf seinem Boot – jetzt ertrank er im Fluss – DER RHEIN WAR SEIN LEBEN – UND SEIN TOD

NRZ Düsseldorf : SCHON 400 HABEN DIE EHRENAMTSKARTE – OB Geisel vergab gestern Abend weitere Karten als Dank für soziales Engagement

RHEINISCHE POST DüsseldorfEINBRECHER PLÜNDERN ZWEI PFARRHÄUSER – Im Pfarrbüro von St. Ursula in Grafenberg und im Aloysianum in Gerresheim drangen in den beiden vergangenen Nächten Diebe ein. In St. Ursula nahmen sie unersetzliche alte Taufbücher mit.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: TRESORKLAU: KIRCHE APPELLIERT AN DIEBE – Zwei entwendete Taufbücher bedeuten einen unersetzlichen Schaden für die Pfarre St. Ursula

ANTENNE DÜSSELDORF: RADFAHRER FÜHLEN SICH IMMER NOCH UNSICHER

CENTER.TV: DÜSSELDORF STELLT SICH QUER – BÜNDNIS DEMONSTRIERT VOR DEM VERWALTUNGSGERICHT

Kommentare