Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 25.02.2015

Februar 25, 2015 by  

BILD Düsseldorf:  MORGEN WIRD DIE KÖ ZUM TATORT. Im Schwimmbad des “Holmes Place” Fitnessclubs trainieren und relaxen eigentlich die Mitglieder – morgen wird hier eine “Leiche” gefunden.

EXPRESS Düsseldorf: DER UNBEKANNTE MILLIARDÄR. Heinrich Weiss, ist der reichste Düsseldorfer.

NRZ Düsseldorf : ARZTPRAXEN PLATZEN AUS ALLEN NÄHTEN: Die Grippe geht in Düsseldorf um. Für Senioren und Kinder kann sie gefährlich werden.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: ZAHL DER PRIVATSTUDENTEN FAST VERDREIFACHT. Die Düsseldorfer Privathochschulen verzeichnen einen dramatischen Zulauf: In den vergangenen fünf Jahren ist die Zahl der Studenten um 275 Prozent gestiegen. Das hat eine Umfrage unserer Zeitung ergeben.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: ENGPÄSSE: DROGERIEMÄRKTE RATIONIEREN MILCHPULVER. Weil Chinesen Milchpulver in deutschen Drogerien aufkaufen, ist die Babynahrung auch in Düsseldorf knapp.

ANTENNE DÜSSELDORF: NEUE,  AUCH BEZAHLBARE WOHNUNGEN FÜR DÜSSELDORF.

CENTER.TV: UNTERBRINGUNG VON FLÜCHTLINGEN IN DÜSSELDORF. Aufbau der ersten mobilen Unterkunft.

Kommentare