Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 05.03.2015

März 5, 2015 by  

BILD Düsseldorf: DÜSSELDORFS GEFÄHRLICHSTER SALAFIST AM FLUGHAFEN GEFASST. Kerim Marc B. (22) kämpfte für ISIS in Syrien.

EXPRESS Düsseldorf: WIE RENTNER HEINZ DOCH NOCH ZU SEINER MONA KAM. Kölner Tierheim weist Rentner  (74) ab, Düsseldorf hilft gerne.

NRZ Düsseldorf : DAS “DÜSSELDORFER PROBLEM”. “Dügida” und Co. : Die Urteile des Verwaltungsgerichtes werden bundesweit diskutiert.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  DIE Jahr eingebucht – aber keines in der Arena.GROßE MUSIK SPIELT IN KÖLN. Düsseldorfs Stadttochter DCSE hat bereits 65 Konzerte für dieses Jahr eingebucht – aber keines in der Arena. Wer Madonna oder AC/DC sehen will, muss nach Köln fahren. Der Einstieg eines strategisches Partners wird diskutiert.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  MYSTERIÖSE AUTOJAGD MIT ZWEI KINDERN AUF DER RÜCKBANK. Autofahrer gab beiKontrolle Gas, das Fahrzeug wurde von großem Aufgebot verfolgt und gestellt.

ANTENNE DÜSSELDORF: RRX (RHEIN-RHUR-EXPRESS): TUNNEL IM DÜSSELDORFER NORDEN?

CENTER.TV: STREIK IM ÖFFENTLICHEN DIENST: VER.DI BEMÄNGELT BEFRISTETE VERTRÄGE.

Kommentare