Düsseldorf Headlines, Dienstag, 24.03.2015

März 24, 2015 by  

BILD Düsseldorf: Marc Howahrde war Trauzeuge in Österreich, jetzt soll er Steuern zahlen – HILFE, DIE ÖSI-KIRCHE WILL MICH EINGEMEINDEN

EXPRESS Düsseldorf: Ganz Düsseldorf drückt heute der DEG die Daumen – ROT-GELB HURRA!

NRZ Düsseldorf : “WER LÜGT, IST MEIN GEGNER” – Manfred Lotze ist der dienstälteste Detektiv Düsseldorfs. 20.000 Fälle hat er selbst gelöst

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  FLÜCHTLINGSUNTERKÜNFTE TROTZ FLUGLÄRMS – Das geplante Quartier befindet sich in Sichtweite des Flughafens. Neue Wohnunterkünfte sollen dort eigentlich nicht entstehen. Die Stadt spricht von einer pragmatischen Lösung angesichts rasch steigender Asylbewerberzahlen.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: HOMEBANKING: 325.000 EURO GEKLAUT – Firmenchef prozessiert gegen die Sparkasse. Doch die hält ihr System für sicher und will den Schaden nicht ersetzen.

ANTENNE DÜSSELDORF: STARTUP WEEKEND DÜSSELDORF – EVENT FÜR GRÜNDER STEHT AN

CENTER.TV: ERNEUTER WARNSTREIK IM ÖFFENTLICHEN DIENST – ERZIEHER FORDERN MEHR GELD

Kommentare