Düsseldorf Headlines, Montag, 30,03.2015

März 30, 2015 by  

BILD Düsseldorf: Jetzt macht er ernst im Kölner OB-Wahlkampf – NACKT-COWBOY FORDERT SCHRÄGEN MADEN-DOKTOR HERAUS

EXPRESS Düsseldorf: Großer Fan-Report nach dem Halbfinal-Dämpfer – DEG – IHR PACKT DAS TROTZDEM!

NRZ Düsseldorf : “DAS IST NOCH LANGE NICHT ZU ENDE” – Flughafen-Seelsorger Detlef Toonen nach einer Woche im Ausnahmezustand

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  FLUGHAFEN WILL ANGEHÖRIGE BESSER SCHÜTZEN – Der Flughafen ist gelobt worden, weil er die Angehörigen der Opfer des Flugzeugabsturzes mit 150 Helfern gut betreut hat. Es gab jedoch eine Schwachstelle: Die Menschen wurden nicht ausreichend abgeschirmt.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: LÄRM AUF DER  BOLKERSTRASSE: OSD GEHT GEGEN WIRTE VOR – Erste Aktionen gegen außenboxen, an vielen Kneipen wurden die schon reingeräumt

ANTENNE DÜSSELDORF: STURM SORGT FÜR VIELE SCHÄDEN

CENTER.TV: DIAKONIE RICHTET START-UP APARTMENTS EIN

Kommentare