Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 15.04.2015

April 15, 2015 by  

BILD Düsseldorf:  DÜSSELDORFS ÄLTESTE BORDELLE FÜR IMMER DICHT!  1928 gegründet, jetzt vom Amt verboten.

EXPRESS Düsseldorf: HEUTE “HOCHSOMMER” … UND ALLE BÄDER ZU! Darum können Bädergesellschaft & Co. nicht spontan auf das warme Wetter reagieren.

NRZ Düsseldorf : DIE KRIEGSKINDER IN DÜSSELDORF. Neues Buch stellt 70 Jahre nach der Befreiung Düsseldorfs die Kriegskindheiten von 1939 bis 1945 vor.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: DENKMALSCHÜTZERIN WILL LEEREN PLATZ. Landeskonservatorin ist gegen neubau von Ingenhoven, weil er den Raum vor dem Schauspielhaus reduziert.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  GYMNASIEN WEHREN SICH GEGEN MEHR KLASSEN. Wegen des Schüleransturms richtet die Stadt an sechs Orten neue Klassen ein – doch Räume und Lehrer fehlen.

ANTENNE DÜSSELDORF:  KITA-STREIK: ELTERN MÜSSEN SICH ALTERNATIVEN SUCHEN

CENTER.TV: NEUER FORTUNA-TRAINER: FRANK KRAMER STELLT SICH VOR.

Kommentare