Düsseldorf Headlines, Freitag, 22. Mai 2015

Mai 22, 2015 by  

BILD Düsseldorf: 1. KLAGE GEGEN LUXUS-BORDELL “OCEANS”. Handwerker bleibt auf der 43000 Euro-Rechnung sitzen.

EXPRESS Düsseldorf: DEUTSCHLAND ÄLTESTER DROGENDEALER. Düsseldorfer ist 83 und kann nicht vom Heroin lassen.

NRZ Düsseldorf: “DAS WAR EIN RIESEN-SCHOCK”.89-Jähriger baute nach Jahrhundertsturm Ela den Garten Stück Stück wieder auf.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  GESUCHT: SECHS ZELLEN; KÜCHE BAD. Per Internet will das Polizeipräsidium nun sondieren, ob sich in  der erweiterten Altstadt nicht doch ein besserer Standort für die Inspektion Mitte findet. Der aktuelle Mietvertrag läuft bis Ende 2016 – doch mit dem Vermieter gibt es Konflikte.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: DIE HEINE-UNI HAT EIN NEUES ENTRÉE. Das Service Center wird ein wichtiger Anlaufpunkt für Studenten. 10,8 Millionen Euro hat der Bau gekostet.

ANTENNE DÜSSELDORF: JAZZ RALLYE LÄUFT – AB MORGEN GEHT ES RICHTIG LOS.

CENTER.TV: DEMOZUG: ERZIEHER ZIEHEN ZUM RATHAUS.

Kommentare