Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 10.06.2015

Juni 10, 2015 by  

BILD Düsseldorf: Bei 19-Jähriger versagte die Bewährungsaufsicht – RITZTE DIE PFERDE-RIPPERIN SICH AUCH SELBST?

EXPRESS Düsseldorf: Raucher Friedhelm in Klinik – er qualmt weiter – “SCHLAGANFALL? DAS IST MIR DOCH TOTAL EGAL!”

NRZ Düsseldorf:  121 JAHRE IM HERZEN DER STADT – “Haus Hillesheim” ist seit 1894 eine Düsseldorfer Institution. Hier ticken Uhren anders.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  PROTESTE GEGEN NACHTABSCHIEBUNG VON FLÜCHTLINGEN – Die christlichen Kirchen sowie Flüchtlingsinitiativen fordern einen Stopp von unangekündigten Abschiebungen in der Nacht. Stadt und Innenministerium verteidigen die Praxis.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:   DÜRER-KOLLEG: WEG FREI FÜR  BENRATH  – Schulbau: Die Stadt hat das Grundstück gekauft, 70 Millionen-Euro-Projekt soll schnell umgesetzt werden.

ANTENNE DÜSSELDORF: FORTUNA: RACHID AZZOUZI WIRD NEUER SPORTDIREKTOR

CENTER.TV: ERSTER JAHRESTAG – EIN JAHR NACH ELA

Kommentare