Nicole Hinkel: “Ich bestelle die Autos”

Juni 12, 2015 by  

IMG_4766

Nicole und Josef Hinkel: Sehr angetan vom neuen Audi Q7

Ein Auto mit begeisternder Technik, feinstes Fingerfood (“Zen”, Ackerstraße) und Champagner Pommery, dazu Begleitmusik von einer schicken Saxofonistin – die Gäste und Kunden des Audi-Zentrums Düsseldorf hatten gestern einen schönen Abend.

Unter den Neugierigen, die sich als erste den neuen Q7 anschauen wollten, waren Promi-Bäcker Josef Hinkel und Frau Nicole und Günther Gudert (Galopprennbahn) mit Frau Monika, sowie PR-Stratege Karl-Heinz Steinkühler (“Bekomme meinen Q7 in drei Wochen”) Nicole Hinkel verriet dabei: “Ich bin diejenige, die die Autos bestellt, mit Josef kläre ich nur die Höhe der Leasingrate.”

IMG_4773

Charmant serviert: Fingerfood vom In-Restaurant “Zen”, Ackerstraße

Kommentare