Open Air Kino rechnet mit 50.000 Zuschauern

Juli 27, 2015 by  

Die Nachfrage nach Tickets für das Commerz Real Cinema ist nach Angaben der Veranstalter sprunghaft angestiegen: Für die Vorstellungen von “MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER” und von “BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL” am Sonntag gibt es aktuell nur noch wenige hundert Karten im Vorverkauf, für die “MINIONS” am Samstag nur noch einige wenige Restkarten an der Tageskasse. Die erste Vorstellung von “HONIG IM KOPF” am 4. August ist ausverkauft, weshalb der Film am 10. August wiederholt wird. Bei “FIFTY SHADES OF GREY” am 28. Juli überraschen die Mitglieder des Fachverbandes Deutscher Floristen die weiblichen Zuschauer.

„Hält der derzeitige Trend an, werden wir unser Ziel erreichen und bis zum 16. August rund 50.000 Zuschauer bei den Filmnächten direkt am Rhein begrüßen“, freut sich Eva Haub, die das Commerz Real Cinema gemeinsam mit Sven Kukulies veranstaltet. Auch bei schlechterem Wetter bleibt das Kino mit der weltgrößten hydraulischen Leinwand ein Publikumsmagnet. Rund 1.800 vornehmlich weibliche Zuschauer trotzten am vergangenen Freitag dem Regen, der mit Beginn des Kirmes-Feuerwerks einsetzte und bis zum Ende des Kult-Films “MAMMA MIA!”anhielt.

Wer seine Tickets online kauft und selbst ausdruckt, spart nicht nur 2 € gegenüber dem Preis an der Abendkasse, sondern vermeidet auch Wartezeiten vor Ort. Bis Einlassbeginn um 19 Uhr können noch Karten für den gleichen Tag gebucht und gedruckt werden.

Kommentare