Düsseldorf Headlines, Montag, 17.08.2015

August 17, 2015 by  

BILD Düsseldorf: KAFFEE-FAHRER BOYKOTTIERT SEXY DIENSTWAGEN – GEFEUERT! Jetzt wird der Fall vor Gericht aufgebrüht.

EXPRESS Düsseldorf: SIEHT DAS HIER BALD SO AUS? Ampel-Bündnis plant: Autos sollen auf Innenstadtstraßen eine Spur für Radler abgeben.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: HILFE FÜR SCHUMANN-GEDENKSTÄTTE. Der ehemalige Wohnsitz des Musikerpaars ist einsturzgefährdet – nun stellt ein privater Verein seine Unterstützung für eine Sanierung und eine neue Nutzung in Aussicht. Die Bilker Straße könnte dadurch zur “Straße der Romantik” werden.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  HEUTE STARTEN DIE SPARRUNDEN: FDP WILL FLUGHAFEN-VERKAUF. Stadtspitze und Ampel-Koalition verhandeln Ausgabenkürzungen und neue Einnahmen.

ANTENNE DÜSSELDORF: RATHAUS: GESPRÄCHE ÜBER DEN ETAT 2016.

CENTER.TV: ZELTANLAGE FÜR FLÜCHTLINGE. Städtische Mitarbeiter helfen beim Aufbau.

Kommentare