Düsseldorf Headlines, Freitag, 21.08.2015

August 21, 2015 by  

BILD Düsseldorf: “BACHELOR”-FREUNDIN – BRUST:OP AN DER KÖ. Miss Germany Vivien (21) will noch schöner werden.

EXPRESS Düsseldorf: Was mach ein Oberstleutnant in der Luft? SCHÜTZEN-BILDER AUS DEM POLIZEIHUBSCHRAUBER.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: DER MEDIENHAFEN WÄCHST WEITER. An der Kesselstraße soll ein neuer Komplex nach einem Entwurf des Architekturbüros SOP entstehen. Auf dem Areal war urspürnglich die Manufaktur des Ex-Nürburgring-Investors Capricorn vorgesehen.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  NOTFALL-APP HATTE DEUTSCHLAND-PREMIERE. Nach dem Testlauf in Düsseldorf wurde nun das Warninstrument aktiviert. Bombenfund in der Vorwoche war der erste Einsatz im Bundesgebiet.

ANTENNE DÜSSELDORF: LKW-UNFALL SORGT FÜR CHAOS AUF DER A46.

CENTER.TV: DÜSSELDORFER STADTMARKETING. Oberbürgermeister schlägt Neuausrichtung vor.

Kommentare