Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 27.08.2015

August 27, 2015 by  

BILD Düsseldorf: HACKLE SUCHT SEIN H. Kein Witz! Buchstabe aus Firmenlogo geklaut. War es vielleicht ein Buchstaben-Dieb?

EXPRESS Düsseldorf: KÖ-PETER IM EXIL – IN DORMAGEN. Der Bettler-König hat genug von Schickimicki.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  NEUE STADTBIBLIOTHEK SOLL VOR DEM HAUPTBAHNHOF ENTSTEHEN. Im Postamt 1 an der Karlstraße ist viel mehr Platz. Anforderungen an die Bücherei sind heute anders.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  HACKLE VERMISST SEIN “H”: TOILETTENPAPIER ALS FINDERLOHN. Das Unternehmen in Reisholz hat Anzeige erstattet. Die Polizei geht von einem Metalldiebstahl aus. Solche Delikte haben stark zugenommen.

ANTENNE DÜSSELDORF: MEHR GELD FÜR KITAS UNTER FREIER TRÄGERSCHAFT.

CENTER.TV: HALLEN-FUßBALL. Wir stellen die neue Futsal-Abteilung der Fortuna vor.

Kommentare