Düsseldorf Headlines, Freitag, 28.08.2015

August 28, 2015 by  

BILD Düsseldorf: HUCH? DIE NACKT-KÜNSTLERIN HAT JA WAS AN! – Bild im Atelier von Milo Moiré. Die Düsseldorferin plaudert über neue, pikante Projekte.

EXPRESS Düsseldorf: ICH RETTE JEDEN TAG MENSCHENLEBEN – Rheinbahn-Fahrer Jürgen Burkhardt (54) erzählt.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: EINE STADT IM SUPER-STAU – Als am späten Nachmittag der Berufsverkehr einsetzte, waren Düsseldorfs Hauptstraßen “ein riesiger Parkplatz”, sagt ein Polizeisprecher. Grund war ein vergleichsweise harmloser Unfall auf der Danziger Straße.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  DREI NEUE GYMNASIEN AB 2016 – Standorte sollen Oberbilk, Golzheim und Unterrath sein. Bis 2020 wird es 4800 Schüler mehr geben.

ANTENNE DÜSSELDORF: STREIT ZWISCHEN GEISEL UND DÜGIDA GEHT WEITER

CENTER.TV: PERSONALDISKUSSION: WECHSELT DÜSSELDORFS BAUDEZERNENT NACH MÖNCHENGLADBACH?

Kommentare