Düsseldorf Headlines, Montag, 31.08.2015

August 31, 2015 by  

BILD Düsseldorf: “WIR WOLLEN DIE SZENE IM KEIM ERSTICKEN!” – Rocker-Razzia gegen die “Hells Angels” in der Altstadt – jetzt spricht der Chef-Ermitller

EXPRESS Düsseldorf: TOTE HOSEN ROCKEN NAZI-DORF JAMEL – Spontan-Konzert gegen Dunkel-Deutschland

RHEINISCHE POST Düsseldorf: POLIZEI STÖRT ROCKERSZENE IN DER ALTSTADT – Mit überraschenden Besuchen ganzer Hundertschaften müssen bestimmte Altstadt-Clubs nun ständig rechnen. Die Razzia im “Joker” sei nur der Anfang gewesen, heißt es bei der Polizei.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  POLIZEI ERKLÄRT DEN ROCKERN IN DER ALTSTADT DEN KRIEG – Nächtliche Razzia in der Diskothek Joker. Fahnder haben die Hells Angels im Visier. 75 Männer aus der Szene wurden bei der Aktion überprüft.

ANTENNE DÜSSELDORF: GEWERKSCHAFT VERDI: STREIKS BEI REAL

CENTER.TV: DÜGIDA-DEMONSTRATION

Kommentare