Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 2. Dezember 2015

Dezember 2, 2015 by  

BILD Düsseldorf: Ohne Rute und ganz behutsam. ICH GEHE ALS ERSTER NIKOLAUS INS FLÜCHTLINGSHEIM!

EXPRESS Düsseldorf: DÜSSELDORFS SCHÖNSTE MAUER. In Eller haben wir sie entdeckt –  und er (Beni Veltum) hat sie gesprayt.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  TUNNELSPERRUNG SORGT FÜR VERKEHRSCHAOS. Im Rheinufertunnel ist gestern Nachmittag der Strom ausgefallen. Schuld war ein Kurzschluss in einem 10.000-Volt-Kabel. Die Reparatur dauerte zwei Stunden, in denen auf den Straßen der Stadt nichts mehr ging.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: STROMAUSFALL IM  RHEINUFERTUNNEL: STAU LEGTE GANZE INNENSTADT LAHM. Ein Kurzschluss am Nachmittag veranlasste die Stadt zur Tunnelsperrung. Schon am Morgen sorgten Unfälle und defekte für Staus.

ANTENNE DÜSSELDORF: 6300 FLÜCHTLINGE LEBEN AKTUELL IN DÜSSELDORF.

CENTER.TV: “Positiv zusammen leben”. WELT-AIDS-TAG:

Kommentare