Düsseldorf Headlines, Freitag, 18.Dezember 2015

Dezember 18, 2015 by  

BILD Düsseldorf: UNBEKANNTE KLAUEN WARHOLS “TONI SCHUMACHER”. Dreister Coup bei  Düsseldorfer Galerist.

EXPRESS Düsseldorf: Arbeitsrichter: “Abnehmen rettet den Job”. GÄRTNER (205 KILO) GEKÜNDIGT: ZU DICK!

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  AMPEL KRITISIERT GEISELS ALLEINGÄNGE. Von der geplanten Benennung des Flughafens nach Johannes Rau fühlen sich SPD, Grüne und FDP überrumpelt.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: 200-KILO MANN WURDE GEKÜNDIGT; WEIL ER ZU DICK IST. Arbeitsgericht gab der Klage des Gärtners statt: Er darf weiter arbeiten. Der Fall zeigt, wie komplex das Thema Übergewicht im Arbeitsleben ist.

ANTENNE DÜSSELDORF: GROßRAZZIA GEGEN EINBRECHER:

CENTER.TV: Letztes Spiel des Jahres. FORTUNA GEGEN PADERBORN.

Kommentare