Düsseldorf Headlines, Dienstag, 12.01.2016

Januar 12, 2016 by  

BILD Düsseldorf:  Bild zeigt alle Fotos des sexy Schützen-Kalenders – IHR SCHIESST ECHT DEN VOGEL AB!

EXPRESS Düsseldorf: Wo in Düsseldorf bezahlbarer Wohnraum entsteht – DIE KARTE DER HOFFNUNG

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  HOHE TAXI-PREISE VERÄRGERN KUNDEN – Vor neun Monaten stiegen die Preise um 25 Prozent. Auch wegen des Mindestlohns von 8,50 Euro. Vor allem Privatkunden sind verärgert. Laut Taxi-zentralen gibt es keine Umsatzrückgänge. Aber die Zahl der Konzessionen sinkt.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  VOLLSPERRUNG IN DER CITY: ERSTE WOCHE VERLIEF GLIMPFLICH – Gestern herrschte wieder voller Berufsverkehr, doch Staus gab es nur wenige. Die Stadt ist zufrieden – und im Zeitplan.

ANTENNE DÜSSELDORF: KRITIK AN DÜSSELDORFER “BÜRGERWEHR” VON POLIZEI UND FLÜCHTLINGSRAT

CENTER.TVUNTERWEGS MIT DER AWISTA – Unser Reporter hilft beim Tannenbaum-Einsammeln

Kommentare