“Jeck op Fortuna” – Freitag im Stahlwerk

Januar 19, 2016 by  

„Jeck op Fortuna“! So ist das Motto der erstmals in Kooperation mit Fortuna Düsseldorf durchgeführten Karnevals- und Sitzungsparty im Stahlwerk an der
Ronsdorfer Straße am kommenden Freitag. Stefan Prill, Inhaber des Stahlwerk und Veranstalter des Abends: „Düsseldorf, das ist Karneval und Düsseldorf, das ist auch Fortuna! Da lag es nahe, diese beiden emotionalen Elemente unseres Stadtlebens zusammenzubringen. Ich freue mich auf eine kurzweilig-lustige Party. Die vielen Programmpunkte auf der Bühne werden Fußball, Fortuna und Karneval verbinden!“
„Jeck op Fortuna“: Das Programm
Einlass ist ab 18.00 Uhr, das Programm startet um 19.11 Uhr: Mit dabei sind u.a. die beliebten Alt Schuss, De Fetzer, die Fortuna-Spaß-Kombo „Halbangst“ sowie Show-Tänzerinnen aus der Tanzbar Daniela Budde unter Leitung von Daniela Ritter (Benrather Schlossgräfin 2015). Auch die KG Regenbogen und die Jolly Family werden mit von der Partie sein, wie auch das Prinzenpaar, Hanno I. und seine Sara der Party einen Besuch ab.
Eingerahmt wird das Programm durch den Elferrat, in dem Legenden der Fortuna-Historie und bekannte Persönlichkeiten des Stadtlebens vertreten sein werden, wie z.B. Jens Langeneke, Frank Mayer, Egon Köhnen, „The Voice“ Dieter BierbaumJosef Hinkel und viele mehr. Moderiert wird der Abend von Martin Willms, langjährigem Fortuna-Fan, Veranstalter verschiedener Events und Inhaber des Brauchtum-Geschäfts „Jeckes Lädchen“.

Kommentare