Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 21.01.2016

Januar 21, 2016 by  

BILD Düsseldorf:  Verstorbener “Hosen”-Manager vererbte den Kult-Schädel an seine Tochter. Jetzt wurde er gestohlen. POLIZEI FANDET NACH GLITZER-TOTENKOPF.

EXPRESS Düsseldorf:  Das Polizeiprotokoll der Silvesternacht. ALLE  VIER MINUTEN EINE STRAFTAT.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  GERICHT ORDNET SITZUNG ZUM RIESENRAD AN. Der Oberbürgermeister muss unverzüglich den Stadtrat einberufen, um über die Sondererlaubnis für das Riesenrad auf dem Corneliusplatz zu beraten. Dies entschied gestern Abend das Verwaltungsgericht.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  GROßER AUSVERKAUF: STERN-VERLAG UND STRAUSS SIND SCHON HALB LEER. Viele Kunden sind auf Schnäppchenjagd – und gleichzeitig wehmütig. Was mit den Ladenlokalen passiert, ist noch offen.

ANTENNE DÜSSELDORF: 1.000 FLÜCHTLINGE KOMMEN IN DIE BERGISCHE KASERNE.

CENTER.TV: Eishockey-Bundesliga. DEG VOR DEN SPIELEN GEGEN BERLIN.

Kommentare