Düsseldorf Headlines, Dienstag, 01.März 2016

März 1, 2016 by  

BILD Düsseldorf: WIE WURDE AUS DIESEM LÄCHELN HASS? Schlammschlacht bei Venetien eskaliert. Sponsor Saitta geht. Jetzt drängt Karnevals-Zoch in die Politik.

EXPRESS Düsseldorf: Blitz-Einbruch bei “Franzen” an der Kö. “WIR SIND ALLE ENTSETZT”.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: PARTYGÄSTE GREIFEN POLIZEI AN. Nur mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften, die aus dem Umland herbeigerufen wurden, konnten die Männer überwältigt werden. 20 kamen in Gewahrsam. Die Organisatoren der privaten Feier bestreiten die Vorwürfe.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: MASSENPRÜGELEI NACH KEGELABEND. 200 Polizisten nachts im Einsatz gegen Schausteller. Zwei Festgenommene waren von aggressivem Mob befreit worden.

ANTENNE DÜSSELDORF: ARBEITSLOSENZAHLEN FÜR DEN FEBRUAR: RÜCKGANG IM BUND UND IN DÜSSELDORF.

CENTER.TV: HILFE FÜR KREBSKRANKE SOFIA: UNIKLINIK BITTET UM SPENDEN.

Kommentare