INTAKO – Brasilianischer Ball und Music Awards für Stars der Latin Music – “Marquess”, “Hermes House Band”, “Loona” und Peter Wackel

März 23, 2016 by  

loona

Sängerin Loona – wurde bekannt durch “Bailando” – Foto: Wiemers/ADTV

Wenn Hunderte Tanzlehrer das Parkett bevölkern, wenn Latin Music von der Bühne wummert, dann ist “Ball Brazil”, dann feiert der Allgemeine Deutsche Tanzlehrerverband (ADTV) beim #INTAKO die Party des Jahres im Maritim, dem Stammquartier von Deutschlands Tanzlehrern seit sieben Jahren.

Mit der Verleihung der ADTV Music Awards kurz vor Mitternacht gestern hatte der Ball seinen Höhepunkt: Die Gruppen “Marquess“, “Hermes House Band“, “Loona” und Peter Wackel erhielten den Award der deutschen Tanzlehrer – passend zum “Tanz des Jahres”, dem Samba.

intako2016 056

Heute, 09:30 Uhr im Maritim – die Balldeko baumelt noch an der Decke und die Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer sind bereits wieder fit fürs Parkett – Foto: osicom

Auch die ADTV-Präsidentin durfte sich freuen: Cornelia Willius-Senzer wurde von “Senat der Wirtschaft”-Vorstand Dr. Christoph Brüssel als Senatorin in den Senat Deutschland aufgenommen  – und mit ihr der ADTV.

Die Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer feierten bis zwei Uhr früh, heute morgen um 09:30 Uhr standen die Kongressteilnehmer schon wieder auf dem Parkett. Weitgereistester Teilnehmer des INTAKO war übrigens Tomo Sukegawa mit hübscher Begleitung aus Tokio. Der Inhaber einer großen Tanzschule besucht den Kongress bereits seit zehn Jahren.

intako2016 043

Tomo Sukegawa, Partnerin – seit zehn Jahren dabei – Foto: osicom

marquess

Sänger von “Marquess” – flankiert von Ex-“Let’s Dance”-Juror Markus Schöffl  und ADTV-Präsidentin Willius-Senzer – Foto: Wiemers/ADTV

intako2016 036

ADTV-Präsidentin Willius-Senzer, Senat der Wirtschaft-Vorstand Dr. Christoph Brüssel – Foto: osicom

 

Kommentare