Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 24. März 2016

März 24, 2016 by  

BILD Düsseldorf: BUßGELD-PROZESS UM EINSAMES SCHWEIN. Besitzer sollte zahlen weil “Einzeltierhaltung” nicht artgerecht sei.

EXPRESS Düsseldorf: VIELVÖLKERSTAAT DÜSSELDORF. 179 Nationen sind in der Landeshauptstadt vertreten.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: DEBATTE UM KINDERWAGEN-PARKPLATZ. Ein Restaurant in Oberkassel bietet wegen der Enge im Gastraum an, Kinderwagen im Keller zu parken. Kinderfeindlich oder verständlicher Service? Andere Gastronomen haben sich auf Familien mit Kindern spezialisiert.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: FÜR DIESES UNGLÜCK GIBT ES KEIN ENDE. Für diejenigen, die sehr eng mit dem Absturz der Germanwings-Maschine zu tun hatten, ist das Unglück auch nach einem Jahr präsent.

ANTENNE DÜSSELDORF: TRAUER UM DIE OPFER DER GERMANWINGS-KATASTROPHE.

CENTER.TV: BESSERE VERSTÄNDIGUNG: DEUTSCHKURS FÜR FLÜCHTLINGE.

Kommentare