Düsseldorf Headlines, Freitag, 1. April 2016

April 1, 2016 by  

BILD Düsseldorf: SCHULFREI-ZOFF UM TOUR DE FRANCE. FDP will Unterrichtsausfall für Radrennen verhindern.

EXPRESS Düsseldorf: ERMITTLER: “ES WAR EIN EHRENMORD!” Fall Hanaa: “XY” präsentierte die brutale Wahrheit.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  EON STEIGT BEIM KUNSTPALAST AUS. Der nach Essen abgewanderte Konzern beendet die Zusammenarbeit mit der Stadt in der Stiftung für den Ehrenhof. Mehr als 60 Millionen Euro wurden in fast 20 Jahren gezahlt. Die Stadt wird ihren Zuschuss nicht erhöhen.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: ALS EIN ELCH IM UNTERBACHER SEE TAUCHTE. Düsseldorfer erinnern sich, wie sie schon mal andere in den April geschickt haben – oder geschickt worden sind.

ANTENNE DÜSSELDORF: KEIN ALKOHOL AUF DER GRÖßTEN KIRMES AM RHEIN

CENTER.TV: AUF DIE “ALM”. Fortuna muss nach Bielefeld.

Kommentare