Düsseldorf Headlines, Montag, 11. April 2016

April 11, 2016 by  

BILD Düsseldorf: HIER NIMMT EINE FRAU ABSCHIED VON IHREM MANN. Erschütternde Szenen nach tödlichem Motorradunfall im Kreis Kleve.

EXPRESS Düsseldorf: DÜSSELDORFS MAGISCHE NACHT. Mehr als 40 Museen öffneten ihre Türen.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: GROßE KOALITION FÜR MÖBEL-KRIEGER IN RATH. Seit Jahren gibt es an der Theodorstraße ein Hin und Her zwischen den Möbel-Unternehmen Krieger und Schaffrath. Auch Bauhaus spielt dabei eine Rolle. Nun positioneren sich die Ratsfraktionen: Hier CDU und SPD, dort Grüne und FDP.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: VOR 20 JAHREN BRANNTE DER AIRPORT. Zwei Dekaden liegt dioe Katastrophe heute zurück, die viel veränderte. Am Flughafen wird “klein, aber würdig” erinnert.

ANTENNE DÜSSELDORF: SCHWERER ARBEITSUNFALL AN DER MARC-CHAGALL-STRAßE.

CENTER.TV: INFORMATIONEN ÜBER KREBSVORSORGE: BEGEHBARES DARM-MODELL IN DÜSSELDORF.

Kommentare