Düsseldorf Headlines, Dienstag, 12. April 2016

April 12, 2016 by  

BILD Düsseldorf: HIER VERSTECKT SICH EIN SEX-MOB-VERDÄCHTIGER. Taoufik M. (33) hat eine schwangere Freundin (16).

EXPRESS Düsseldorf: “KÖNIG DER DIEBE” ALS SEXGANGSTER VOR GERICHT. Erster Prozess nach Silvester-Mob: Taoufik M. (33) hatte sogar im Fernsehen geprahlt.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: BETONPUMPE KIPPT UM – ZWEI ARBEITER TOT. Bei den Bauarbeiten zum Quartier Central gab es einen schweren Unfall. Psychologen betreuen die schockierten Kollegen. Die Baustelle ist für die Ermittlungen gesperrt.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: ZWEI MÄNNER STERBEN BEI BAU-UNGLÜCK. Auf einer Baustelle in Pempelfort stürzt eine Betonpumpe um, der Ausleger trifft drei Arbeiter.

ANTENNE DÜSSELDORF: DIE FORTUNA VERLIERT GEGEN LEIPZIG.

CENTER.TV: SCHWERER ARBEITSUNFALL IM PEMPELFORT. Tote und ein Schwerstverletzter auf der Baustelle.

Kommentare