Düsseldorf, Headlines, Freitag, 13. Mai 2016

Mai 13, 2016 by  

BILD Düsseldorf:  8 ENTENKÜKEN MIT SPRUNG-TUCH GERETTET. Die Vögelchen konnten noch nicht fliegen.

EXPRESS Düsseldorf: 5 Stunden Rheinbahn: Keiner will Ticket sehen. KONTROLLIERT IHR ZU WENIG?

RHEINISCHE POST Düsseldorf: STREIT UM “ANTI-DENKMAL” IN GOLZHEIM. Bezirkspolitiker wollen ein künstlerisches Gegengewicht zum Krieger-Denkmal auf dem Reeser Platz schaffen. Die CDU ist von dem Projekt nicht überzeugt. Das “39er-Denkmal” sorgt seit Kriegsende immer wieder für Kontroversen.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: PANINI BELIEFERT SCHULEN: ELTERN SAUER. Schulen haben die Fußball-Sammelhefte gratis erhalten. Die Bezirksregierung rügt die Aktion als unerlaubte Werbung.

ANTENNE DÜSSELDORF: BODYCAMS FÜR POLIZISTEN IN DÜSSELDORF.

CENTER.TV: FORTUNA KÄMPFT UM DEN KLASSENERHALT. Vorbereitungen auf das letzte Saisonspiel.

Kommentare