Düsseldorf Headlines, Freitag, 27. Mai 2016

Mai 27, 2016 by  

BILD Düsseldorf: Bryan Adams heimlich in Düsseldorf gelandet – WILLKOMMEN AM RHEIN, BRYAN

EXPRESS DüsseldorfGauner wollten angeblich “Geld wechseln” – Werner (90) legt die Trickbetrüger rein

RHEINISCHE POST Düsseldorf: SOKO “BAND” JAGT HALSKETTENRÄUBER – 17 Überfälle auf alte Damen sind in den vergangenen fünf Wochen aus dem Düsseldorfer Norden gemeldet worden. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: ÜBERFÄLLE AUF ÄLTERE FRAUEN IN SERIE – Im vergangenen Monat gab es 17 Überfälle auf Seniorinnen. Alle wurden verletzt. Die Polizei rüstet jetzt massiv auf – und warnt.

Antenne Düsseldorf:  BRÜCKENTAG: STADT ÜBERPRÜFT DEN ZUSTAND DER BRÜCKEN

CENTER.TV: SPORTFÖRDERUNG IN NEUSS

Kommentare