Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 17.8.2016

August 17, 2016 by  

BILD DüsseldorfSchwerer Verdacht gegen 34-Jährige – ERMORDETE SIE DIESEN MAGIER UND ZWEI DÜSSELDORFER FRAUEN?

EXPRESS Düsseldorf: Nagelneues Super-Klo seit neun Monaten zu – WO IST DER SCHLÜSSEL FÜR DIE SCHÜSSEL?

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  AUSSENGASTRONOMIE AUF DEM PRÜFSTAND – Die Gaststätte “Fuchsjagd” in Gerresheim darf seit einigen Wochen nicht mehr die Terrasse aufbauen. Eine Anwohnerin klagt gegen den von der Stadt genehmigten Umfang. Es geht aber vor allem um Lärm -kein Einzelfall in Düsseldorf.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  ZURHEIDE BAUT SUPER-SUPERMARKT – 65.000 Produkte will das Unternehmen im ehemaligen Kaufhof an der Berliner Allee anbieten. So viel wie wohl kein anderer Lebensmittelhandel in Deutschland.

Kommentare