“Antenne” mit neuem Sound

August 18, 2016 by  

Wenn die “Antenne Düsseldorf“- Hörer am kommenden Montag, dem 22. August, ihr Lokalradio einschalten, werden logosie überrascht sein: Pünktlich zum „Neuen Morgen“ mit Julia Vorpahl und Dennis Lieske ab 6.00 Uhr wird ein Sound- Update zum Einsatz kommen, das den Sender unserer Stadt, so Chefredakteur Christian Zeelen, “frischer, dynamischer und moderner klingen lassen wird”.
Auch die Morgenmoderatoren Sabine Piel und Arne Klüh freuen sich auf den neuen Sound. Er ist das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit mit der renommierten Produktionsfirma Wise Buddah aus London. Dabei wurden rund 150 individuelle Elemente für das Programm von Antenne Düsseldorf produziert.

Das Produktionsteam orientierte sich dazu im Wesentlichen an den derzeit angesagten Musikstilen in der Popmusik, so dass sich das neue Klang-Bild perfekt in den Musik-Mix von Antenne Düsseldorf einfügt und das gesamte Programm damit noch harmonischer und frischer klingt.

Kommentare